Deynique Synergie - Die ganzheitliche Pflege

Deynique Synergie

In jungen Jahren erachten wir es nicht für notwendig, aber sind die Falten erst mal da, nehmen wir uns viel vor, um sie wieder wegzukriegen.

Dabei ist Vorsorgen immer besser als das Nachsehen haben, oder?

Unsere Haut ist unser größtes Organ. Es umhüllt uns und schützt uns vor äußeren Einflüssen. Trotzdem müssen wir dafür sorgen, dass dieser Filter gegen Umwelteinflüsse gut gepflegt wird. Jede Jahreszeit beansprucht die Haut auf eine andere Weise. Aus diesem Grund ist es wichtig, sie täglich gegen diese Beanspruchungen zu schützen.

DEYNIQUE bietet mit der Synergie Pflegeserie auf diesen natürlichen Rhythmus abgestimmte Produkte basierend auf Aloe Vera.

Bereits seit Jahrtausenden wurde und wird die Aloe Vera als Quelle der Schönheit von Ägyptern, Römern, Chinesen, Arabern und Azteken genutzt. Und auch heute noch ist sie eines der wertvollsten Hautpflegemittel, die die Menschheit kennt. Mehr als 160 verschiedene Einzelsubstanzen konnte die moderne Forschung in der ausgewachsenen Aloe Vera nachweisen.


Lifting? Wozu?

Je mehr schädliche Einwirkungen auf die Haut einströmen und je weniger sie geschützt und unterstützt wird, desto deutlicher wird sie von Problemen umfangen und altert früher.

Hinzu kommt der natürliche Alterungsprozess. Kommen neben diesen Erschwernissen noch Bewegungsmangel, Falschernährung und ein Sauerstoffdefizit hinzu, kann die Haut doppelt so schnell altern und verliert viel zu schnell und viel zu früh Schönheit, Straffheit und Stabilität.


Bio-Face-Lifting Strenge Mimik, Sorgen Verspannungen?

Die Gesichtsmuskulatur und das Bindegewebe sind verhärtet, die Spannkraft lässt nach und die Feutigkeitsspeicher versiegen.

Deynique Bio-Face-Lifting

Wenn Sie spüren, wie Ihre Haut dünner wird, die Oberschicht aber dicker, fleckig und verhornt, wenn Falten immer tiefer werden, dann ist es höchste Zeit etwas zu unternehmen.

Das ist der Zeitpunkt für ein Bio FACE Lifting. Es beginnt mit einer starken Kontraktion auf alle Hautschichten. Appliziert im Bio Rhythmus des Herzschlages proximal entlang der Konturen, aktiviert die Methode den Lymphfluss und verbessert den Energiefluss. Die genau getimte Druckstärke zwischen 26 und 30 Torr ist gut für die Blutzirkulation, die Stoffverwertung, Die Sauerstoff-Durchflutung und die Eigenmotorik der Haut.

Die Oberfläche wird befreit von Ballast, Hornschüppchen und Mitessern. Verspannungen werden gemindert, und Feuchtigkeitsspeicher werden gefüllt. Das Resultat: Das Hautbild wird ebenmäßiger, straffer - einfach jünger!

69 €

Silk-Lifting

Sie haben großporige, sensible Haut?
Dann lassen Sie Ihre obere Hautschicht mit etwas flüssiger Seide durchweben.

Ähnlich wie das Bio FACE Lifting aktiviert das Silk Lifting die Lymphe, nur etwas sensibler und seidiger.

Ihre Haut wird weicher für seidenzarte Gesichtszüge.

Deynique Bio-Face-Lifting